top of page
tobiasritschel.jpg

Outdoor Coaching

Identität - Werte - Bedürfnisse

Für das Outdoor Coaching verlassen wir in der Sommersaison (ab April) den Beratungsraum und treffen uns entlang des Kölner Grüngürtels. Zielgruppe: Junge Erwachsene bis 39.

Im persönlichen Einzelcoaching suchen wir Antworten auf folgende Fragen:

 

  • Wer bin ich und was macht mich aus?

  • Wie möchte ich mein Leben ausrichten - jenseits von der Erwartungshaltung anderer?

  • Wie finde ich in meinem Alltag mehr Zufriedenheit?

Dafür setzen wir uns im Grünen Kölns mit deiner Identität, deinen Werten und Bedürfnissen auseinander. Im Zentrum des Coachings steht die Selbstreflexion; die angeleiteten Übungen geben Impulse für Veränderungen im Alltag.

Es besteht die Möglichkeit, im Anschluss in das alltagsbegleitende Coaching überzugehen.

Das beinhaltet das Outdoor Coaching:

4 Termine persönliches Coaching

1. Termin (60 min.): Situationsanalyse & Themenwahl

Termine 2-4 (60-90 min): Bausteine nach Absprache, z.B. ressourcenorientierte Biografiearbeit, soziales Netzwerk, Werte- und Bedürfnisanalyse

Um Abstand vom Alltag zu erlangen, nehmen wir Übungen aus dem Coachingraum mit in die Natur entlang des Kölner Grüngürtels. Zum Teil erhältst du Materialien zur Vorbereitung zu Hause.

Die Kosten für das Outdoor Coaching liegen bei 350,-.

Fragen können in einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch geklärt werden.

Outdoor Coaching Treffpunkte
bottom of page