top of page
Beratungsgraum_.jpg

Kosten

Erstgespräch

(mit Situationsanalyse) (60 min): 75,-

Coaching/Beratung (50 min): 85,-*/ 90,-

*Der reduzierte Preis gilt bei Vorauszahlung von jeweils 4 Sitzungen.

Zusatzangebote Sommersaison:

 

Walk and Talk: ab 45,- (mehr Info)

 

Outdoor Coaching "Identität": 350,-

Erstgespräch
  • Wie viele Coachingsitzungen benötige ich?
    Die Anzahl deiner Sitzungen hängt von deinen mitgebrachten Themen ab und davon, wie sich deine persönliche Situation im Laufe des Coachings entwickelt. Viele Klient*innen kommen mit 12 Sitzungen gut zurecht. Andere schätzen, gerade bei größeren Veränderungen, eine langfristigere Begleitung.
  • Ich habe nicht die finanziellen Möglichkeiten für das Coaching. Gibt es eine Lösung?
    Ich habe 2024 eine Spendenaktion gestartet und suche nach Pat*innen, die denjenigen jungen Erwachsenen eine Teilnahme am Coaching ermöglichen, welchen es ansonsten finanziell nicht möglich wäre. Dies wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wenn du zwischen 16 und 25 Jahren alt bist, hast du die Möglichkeit, über das Programm Heroes for Heroes eine kostenlose Coachingsitzung bei mir wahrzunehmen. Hier kann es zu Wartezeiten kommen.

Noch unsicher? In einem kostenlosen telefonischen Vorgespräch gibt es Raum für deine Fragen.

bottom of page