top of page

... denn Helden wachsen gemeinsam

Tobias Heroes.jpg
Logo Titelbild.png

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Ich bin Coach für junge Erwachsene. Einmal im Monat biete ich für eine*n 16-25-Jährige*n eine kostenlose Coachingsitzung an. Dort ist Platz für alles rund um Lebensorientierung, Identität und Alltag. In einer Krise bin ich dein Ansprechpartner und berate zu unterschiedlichen Themen des Erwachsenwerdens. Sieh dich gerne mal auf meiner Website um.

Ich bin ein Hero, weil:

… ich an dich glaube und daran, dass du deine Situation meistern und einen neuen Weg gehen kannst. Und weil ich dich dabei so gut es geht unterstützen werde.

hero

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Du sendet mir über mein Kontaktformular eine Nachricht. Schreibe gerne schon kurz, wie alt du bist, was dein Thema ist, und dass du über Heroes for Heroes kommst. Ich melde mich umgehend bei dir und teile dir mit, wann der nächste freie Termin ist.

Schritt 2:

Wir führen ein kurzes Kennenlerngespräch. Wenn es für uns beide passt, vereinbaren wir einen Termin für dein kostenloses Coaching. Dieses kann online oder persönlich in Köln stattfinden. (Bei einem Termin im  Coachingraum in Köln fällt eine Gebühr in Höhe von 20€ an. Alternativ kann das Coaching outdoor im Park erfolgen.)

Schritt 3:

Wir treffen uns per Teams oder in Köln zu deinem ca. 60-minütigen kostenlosen Coaching! Falls du danach gerne weiter mit mir zusammenarbeiten willst, gucken wir gemeinsam nach Möglichkeiten.

Wichtig!

Wenn du noch nicht volljährig bist, benötige ich die Einverständniserklärung deiner Eltern, damit wir gemeinsam arbeiten können.

bottom of page